FAQ
Bei unseren Halsbändern mit einer Breite von 2,5 cm kannst du aus acht verschiedenen Farben für den Verschluss wählen. Für die schmaleren Halsbänder mit einer Breite von 1,2 cm und 2,0 cm ist nur die Farbe Schwarz verfügbar. Zusätzlich kannst du jedes Halsband kostenlos personalisieren lassen, um es einzigartig zu gestalten.
Nimm ein Maßband und lege es locker um den Hals deines Hundes. Lass zwei Finger Platz und lies den Wert ab. Wenn kein Maßband verfügbar ist, nimm ein Seil oder eine Schnur und messe dann die Länge mit einem Lineal, Zollstock o.ä. Wähle beim Halsband eine Größe mit etwas Luft nach oben im Einstellbereich.
Ja, wir können Hundeleinen nach den Vorlieben oder Wünschen unserer Kunden herstellen. Kontaktiere uns, um über Farboptionen, Kosten und Vorlaufzeiten für individuelle Bestellungen zu sprechen.
Siehe unsere Pflegehinweise. Wir empfehlen unseren "Sheppie Mesh Zipper" zur sauberen Aufbewahrung und Reinigung in der Waschmaschine als wiederverwendbaren Wäschebeutel.
Natürlich, wir freuen uns, wenn wir deinen ganzen Wurf ausstatten dürfen! Mit unseren Puppypacks kannst du deinen ganzen Wurf mit Halsbänder und Leinen ausstatten. Für Züchter bieten wir besondere Konditionen an. Weitere Informationen findest du in unserem Produkt: zu den Puppypacks
Wir setzen auf schnelle Bearbeitung und Versand, damit du deine handgefertigten Produkte so schnell wie möglich erhältst. Unsere Designs sind kreativ, abenteuerlich und spiegeln die Naturverbundenheit wider, die Hunde und ihre Menschen so lieben.
Die Bearbeitungszeit liegt derzeit bei 2-3 Werktagen pro Bestellung. Die Bestellung wird als "Prio" verschickt und ist in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bei dir. Dafür können wir allerdings nicht garantieren, da dies in den Händen des Versanddienstleisters liegt.
Für den Versand berechnen wir eine Pauschale von 4€. Ab einem Einkaufswert von 60€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Nachdem deine Bestellung eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung. Sobald sie verschickt wurde, bekommst du eine E-Mail mit Sendungsverfolgung. Bei Fragen melde dich per Mail (hi@sheppie.de) oder bei WhatsApp.
Du erhältst eine E-Mail mit Sendungsverfolgung, sobald deine Bestellung versandt wurde. Weitere Informationen zum Versandstatus findest du auf der Seite der Deutschen Post. Bei Fragen kontaktiere uns per Mail oder WhatsApp.
Personalisierte Produkte sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Alle anderen Produkte kannst du innerhalb der Widerrufsfrist umtauschen. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung.
Kontaktiere uns bitte sofort per E-Mail an hi@sheppie.de oder per WhatsApp. Wir werden alles tun, um den Fehler schnellstmöglich zu beheben.